Referenzen

Im Folgenden findet ihr einen Auszug des Feedbacks, welches mir Menschen gegeben haben, die ich bei einem ihrer besonderen Momente im Leben ein Stück weit begleiten durfte.

 

Ich bedanke mich bei all diesen lieben Menschen – Brautpaare, Eltern, Kinder & Babys, Verwandte und Hinterbliebene – die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und denen ich einzigartige, kreative und freie Worte schenken durfte.

 

Außerdem freue ich mich natürlich auf viele, weitere Menschen und deren Lebensfeste, die ich mitgestalten darf.

 


 

Freie Trauung, Marcella & Andreas

 

DANKE liebe Carmen! Wir sind überglücklich, weil wir uns keine schönere Hochzeit und keine bessere Traurednerin hätten wünschen können - das war sensationell!

 

 

(Bild: Christian Robach Hochzeitsfotografie)

 

 

 

Freie Trauung, Sarah & Nils

 

Vielen, vielen herzlichen Dank nochmal für deine schöne Rede, sie hat uns sehr gefallen und den Gästen, ihrem sehr positiven Feedback nach zu urteilen, auch!!

 

 

  (Bild: privat)

 

 

 

Willkommensfeier, Samuel

 

Als Patenonkel von Samuel war ich das erste Mal auf einem Willkommensfest und war sehr beeindruckt von den herzlichen, gefühlvollen und persönlichen Worten von Carmen. Es war eine rundum gelungene Feier, die man gerne in Erinnerung behält!

 

  (Bild: privat)

 

 

 

Willkommensfeier, Luisa

 

Carmen hat uns sehr dabei geholfen, die Willkommensfeier für unsere Tochter Luisa zu gestalten. Mit ihren schönen Worten und guten Ideen hatten wir ein wirklich tolles Fest und konnten Luisa in unserer Familie offiziell willkommen heißen.

 

  (Bild: privat)

 

 

 

Freie Trauung, Meli & Adi

 

Carmen hat uns eine wundervolle Traurede ausgearbeitet, die genau unseren bisherigen Lebensweg beschrieben hat. Äußerst detailreich, so wunderschön hätten wir es uns nie erträumen können. Eine superschöne Alternative zur kirchlichen Trauung. Mit einer wundervollen Rednerin wie Carmen, wärmstens zu empfehlen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

  (Bild: privat)

 

 

 

 

 

Freie Trauung, Silke & Lucas

 

Du hast uns eine wunderschöne und sehr individuelle Trauung beschert und wir sind sehr glücklich, dass du unsere Traurednerin warst. Vielen Dank für die tolle Zeremonie!

 

 

(Bild: Christian Robach Hochzeitsfotografie)

 

 

 

 

Freie Trauung, Janine & Marcel

 

Tausend Dank für diesen wundervollen Tag, alles war perfekt und du hast diesen Tag für uns unvergesslich und unvergleichlich toll gemacht.

 

(Bild: privat)

 

 

 

 

 

Freie Trauung, Johanna & Max

 

Vielen, vielen Dank, Carmen! Du hast das wirklich so toll gemacht! Die Rede war einfach klasse und alle Omis und Eltern, die nur kirchliche Trauungen kennen, waren so begeistert. Sogar die Fotografin hat eine kleine Träne verdrückt und meine Großtante hat gesagt, dass sie so dankbar ist sowas schönes mit 85 noch mal erleben zu dürfen 😊 War wirklich klasse, vielen lieben Dank!

 

 

 (Bild: Ariane Eichenberger)

 

 

 

 

 

 

Freie Trauung, Elvira & Waldemar

 

Zuerst hatten wir ja Zweifel, ob eine so junge Traurednerin zu uns als älterem Paar passt. Aber Du, liebe Carmen, hast uns sehr schnell vom Gegenteil überzeugt.

 

Wir waren bei Dir zu jeder Zeit in guten Händen. Deine Rede war sehr gefühlvoll und bewegend - Wahrhafte Wortgeschenke. Unseren Roten Faden mit den Sonnenblumen hast du perfekt in deiner Rede reflektiert ... Auch durch Deinen Beitrag wurde unser Fest zu einem einmaligen und unvergesslichen Tag,

an den wir immer gerne zurückdenken werden.

 (Bild: pixabay)

 

 

Freie Trauung, Jana & Florian

 

Carmen hat uns mit ihrer Traurede einen unvergesslichen, wunderbaren Moment beschert. Die Rede war wunderschön und individuell gestaltet, welche auch für uns als Brautpaar die ein oder andere Überraschung bereit gehalten hat. Vielen Dank für diese tolle Trauung, wofür es auch von unserer gesamten Hochzeitsgesellschaft durchweg positives Feedback gab.

(Bild: Kaydot Photography)

 

 

Freie Trauung, Michaela & Niels

 

Wir hätten uns keine bessere Traurede vorstellen können. Carmen hat aus unserer Hochzeit einen grandiosen, unvergesslichen und sehr persönlichen Tag gemacht. Die Trauung war einfach perfekt und alle Gäste waren hin und weg. Niels Tante sagte sogar, sie war noch nie auf einer so schönen Hochzeit.

Carmen, wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir für deine tolle Rede bedanken. Wir sind uns sicher, dass du im nächsten Jahr noch viele andere Paare so glücklich machen wirst wie uns.                                

                                                                                                                                                                  (Bild: J.W. Photography)

 

 

Freie Trauung, Ninja & Tobias

 

Vielen, vielen Dank, liebe Carmen!

Du hast uns eine wunderschöne Trauung beschert – individuell, gefühlvoll, aber auch zum Schmunzeln. Mit deiner Rede hast du uns nicht nur perfekt widergespiegelt, du hast auch einen wundervollen Bezug zu unserem Puzzle-Motto geschaffen und es so perfekt abgerundet. Unsere Gäste waren alle begeistert. Wir fühlten uns bei dir von Anfang an in guten Händen und hätten uns keine bessere Traurednerin vorstellen können!

                                                                                                  (Bild: privat)

 

 

Freie Trauung, Teresa & Rafael

 

Es war ein wunderschönes Fest und deine Rede war so toll, liebe Carmen! Alle Gäste waren begeistert, auch die, die noch nie auf einer freien Trauung waren. Wir hätten es uns wirklich nicht besser vorstellen können. Vielen Dank nochmal!!!                                                                                                                                                                 

 

 

                                                                                                                                                                                  (Bild: Thomas Weber Photography)

 

 

Freie Trauung, Meike & Murad

 

Liebe Carmen, unsere Trauung war - vor allem Dank dir - tatsächlich einfach traumhaft! Vielen lieben Dank für deine tollen Worte und super schönen Ideen für die Rituale. Wir sind wahnsinnig froh, dass wir diesen besonderen Moment in deine Hände gelegt haben!

 

  (Bild: Julian Beekmann Fotografie)

 

 

Freie Trauung, Annette & Andi

 

Vielen lieben Dank dir, liebe Carmen, für deine wunderschöne, persönliche und perfekt auf uns zugeschnittene Rede zu unserer freien Trauung! Mit der sehr stimmungsvollen Zeremonie, den schönen Worten und deiner herzlichen Art hast du wesentlich dazu beigetragen, dass unser Fest zu einem unvergesslich schönen Tag für uns wurde! Auch unsere Gäste waren von dir und der Zeremonie begeistert und haben uns danach noch mehrfach darauf angesprochen. Von Herzen vielen lieben Dank dafür!                                                                                                                                                     

                                                                                                                                                                                   (Bild: Michael Schneider, Fotograf)

 

 

Freie Trauung, Helen & Pia

 

Wir hatten vor zwei Wochen unsere wunderschöne Trauung von Carmen. Sie hat sich im Voraus viel Zeit für uns genommen, sodass die Trauung sehr persönlich und emotional wurde. Carmen hat uns viele Ideen präsentiert und auch unsere eigenen Ideen mit aufgenommen. Die Zusammenarbeit war total unkompliziert und herzlich. Wir und unsere Gäste waren alle von der freien Trauung total begeistert. Nochmals vielen Dank an dich, Carmen, dass du ein Teil unseres großen Tages warst!

 

  (Bild: privat)

 

 

Freie Trauung, Daniela & Normen

 

Liebe Carmen, bei den Vorbereitungen zu unserer Hochzeit und der freien Trauung haben wir uns bereits beim ersten Kennenlernen sofort wohlgefühlt. Du bist auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen und hast mit eigenen tollen Ideeen eine für uns sehr schöne Trauzeremonie gestaltet. Deine Rede hat uns zum Schmunzeln und Lachen gebracht und uns sehr berührt. Auch unsere Gäste waren von dir sehr begeistert. Danke für deine Zeit!                                                                                                                             

                                                                                                                                                                                   (Bild: J. Zimmermann, Fotografie)

 

 

Freie Traufe, Mona & Jan mit Noah

 

Carmens Worte an unserer Traufe waren persönlich, gefühlvoll und kreativ ausgewählt. Sie hat sich im Vorhinein ausgiebig mit uns vorbereitet und so eine wunderschöne, individuelle Zeremonie ermöglicht. Vielen lieben Dank !

 

 

  (Bild: Christian Heidinger - Heidingerarts.de)