Referenzen

Im Folgenden finden Sie einen Auszug des Feedbacks, welches mir Menschen gegeben haben, die ich bei einem ihrer besonderen Momente im Leben ein Stück weit begleiten durfte.

 

Ich bedanke mich bei all diesen lieben Menschen – Brautpaare, Eltern, Kinder & Babys, Verwandte und Hinterbliebene – die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und denen ich einzigartige, kreative und freie Worte schenken durfte.

 

Außerdem freue ich mich natürlich auf viele, weitere Menschen und deren Lebensfeste, die ich mitgestalten darf.

 


 

Freie Trauung, Marcella & Andreas

 

DANKE liebe Carmen! Wir sind überglücklich, weil wir uns keine schönere Hochzeit und keine bessere Traurednerin hätten wünschen können - das war sensationell!

 

 

(Bild: Christian Robach Hochzeitsfotografie)

 

 

 

Freie Trauung, Sarah & Nils

 

Vielen, vielen herzlichen Dank nochmal für deine schöne Rede, sie hat uns sehr gefallen und den Gästen, ihrem sehr positiven Feedback nach zu urteilen, auch!!

 

 

  (Bild: privat)

 

 

 

Willkommensfeier, Samuel

 

Als Patenonkel von Samuel war ich das erste Mal auf einem Willkommensfest und war sehr beeindruckt von den herzlichen, gefühlvollen und persönlichen Worten von Carmen. Es war eine rundum gelungene Feier, die man gerne in Erinnerung behält!

 

  (Bild: privat)

 

 

 

Willkommensfeier, Luisa

 

Carmen hat uns sehr dabei geholfen, die Willkommensfeier für unsere Tochter Luisa zu gestalten. Mit ihren schönen Worten und guten Ideen hatten wir ein wirklich tolles Fest und konnten Luisa in unserer Familie offiziell willkommen heißen.

 

  (Bild: privat)

 

 

 

Freie Trauung, Meli & Adi

 

Carmen hat uns eine wundervolle Traurede ausgearbeitet, die genau unseren bisherigen Lebensweg beschrieben hat. Äußerst detailreich, so wunderschön hätten wir es uns nie erträumen können. Eine superschöne Alternative zur kirchlichen Trauung. Mit einer wundervollen Rednerin wie Carmen, wärmstens zu empfehlen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

  (Bild: privat)

 

 

 

 

 

Freie Trauung, Silke & Lucas

 

Du hast uns eine wunderschöne und sehr individuelle Trauung beschert und wir sind sehr glücklich, dass du unsere Traurednerin warst. Vielen Dank für die tolle Zeremonie!

 

 

(Bild: Christian Robach Hochzeitsfotografie)

 

 

 

 

Freie Trauung, Janine & Marcel

 

Tausend Dank für diesen wundervollen Tag, alles war perfekt und du hast diesen Tag für uns unvergesslich und unvergleichlich toll gemacht.

 

(Bild: privat)

 

 

 

 

 

Freie Trauung, Johanna & Max

 

Vielen, vielen Dank, Carmen! Du hast das wirklich so toll gemacht! Die Rede war einfach klasse und alle Omis und Eltern, die nur kirchliche Trauungen kennen, waren so begeistert. Sogar die Fotografin hat eine kleine Träne verdrückt und meine Großtante hat gesagt, dass sie so dankbar ist sowas schönes mit 85 noch mal erleben zu dürfen 😊 War wirklich klasse, vielen lieben Dank!

 

 

 

 

 

(Bild: Ariane Eichenberger)

 

 

 

 

 

 

Freie Trauung, Elvira & Waldemar

 

Zuerst hatten wir ja Zweifel, ob eine so junge Traurednerin zu uns als älterem Paar passt. Aber Du, liebe Carmen, hast uns sehr schnell vom Gegenteil überzeugt.

 

Wir waren bei Dir zu jeder Zeit in guten Händen. Deine Rede war sehr gefühlvoll und bewegend - Wahrhafte Wortgeschenke. Unseren Roten Faden mit den Sonnenblumen hast du perfekt in deiner Rede reflektiert ... Auch durch Deinen Beitrag wurde unser Fest zu einem einmaligen und unvergesslichen Tag,

an den wir immer gerne zurückdenken werden.

 

 

 

(Bild: pixabay)

 

 

Freie Trauung, Jana & Florian

 

Carmen hat uns mit ihrer Traurede einen unvergesslichen, wunderbaren Moment beschert. Die Rede war wunderschön und individuell gestaltet, welche auch für uns als Brautpaar die ein oder andere Überraschung bereit gehalten hat. Vielen Dank für diese tolle Trauung, wofür es auch von unserer gesamten Hochzeitsgesellschaft durchweg positives Feedback gab.

(Bild: Kaydot Photography)